FAQ   Search   Memberlist   Usergroups   Register   Profile   Log in 
Log in to check your private messages

Vorschlag : Training.

Post new topic   Reply to topic    SliDe Clan Forum Index -> SliDé Privat -> Clanwar -> Taktiken
Previous topic :: Next topic  
Author Message
l SniPe l SliDe
SliDé Member

PostPosted: Fri 19 Mar - 23:00 (2010)    Post subject: Vorschlag : Training. Reply with quote

Nabend Smile

Also, wir wollen ja Liga spielen, das wird ohne gute Taktiken, Training und gutem zusammenspiel natürlich nichts Wink

Deswegen würde ich Vorschlagen das wir regelmäßig mal ein Training mit allen machen sprich : untereinander mal gegeneinander Zocken ( ect quickscoping usw ) oder als kompletter clan öfters mal zusammen im team SnD zocken und so vorgehen, wie wir es in einem richtigen Clanwar tun würden, einfach um mal Taktiken zu üben und das Teamspielen an sich zu verbessern.

Das ist ein Vorschlag meiner seits, für weitere Anregungen einfach ma was Posten Very Happy

Mfg.

Back to top
ICQ Skype
Publicité

PostPosted: Fri 19 Mar - 23:00 (2010)    Post subject: Publicité

PublicitéSupprimer les publicités ?
Back to top
YaKii
SliDé Member

PostPosted: Sat 20 Mar - 00:53 (2010)    Post subject: Vorschlag : Training. Reply with quote

sehr gute idee , ich bin dafür (:

Back to top
SliDé Member

PostPosted: Sat 20 Mar - 01:07 (2010)    Post subject: Vorschlag : Training. Reply with quote

Jaa , ich bin auch dafür Wink

Back to top
SliDé Member

PostPosted: Sat 20 Mar - 15:00 (2010)    Post subject: Vorschlag : Training. Reply with quote

Ja sehr gute idee...
Wir machn das dann spontan wenn wir alle gemeinsam on sind ...

Back to top
SliDé Member

PostPosted: Sat 20 Mar - 15:09 (2010)    Post subject: Vorschlag : Training. Reply with quote

jo 
also ich denke heute abend bin ich auch on , ich geh jetzt gleich irgendwann auch on ;D .. bissel einspielen^^ .. vllt starte ich auch en 1on1 .. ma schaun ..
war heute schon einer on von euch?

Back to top
SliDé Member

PostPosted: Sat 20 Mar - 15:23 (2010)    Post subject: Vorschlag : Training. Reply with quote

Nein , ich gehe gleich kurz on aber auch warscheinlich nur bis 17 Uhr weil ich denn bisl auf Tour gehe Very Happy ob ich danach noch wieder on komme liegt ganz an meiner sauflaune Very Happy hehe

Back to top
ICQ Skype
YaKii
SliDé Member

PostPosted: Sat 20 Mar - 15:33 (2010)    Post subject: Vorschlag : Training. Reply with quote

Very HappyVery HappyVery Happy
ja ich werde heute abend nur schön gechillt ein paar bier'chen nuckeln , ausser mein nachbar hat bock auf tequila  ;p 

Back to top
SliDé Member

PostPosted: Sun 21 Mar - 14:58 (2010)    Post subject: Vorschlag : Training. Reply with quote

jaja alles Alkoholi...ker

Back to top
SliDé Member

PostPosted: Sun 21 Mar - 16:02 (2010)    Post subject: Vorschlag : Training. Reply with quote

ja und Very Happy 

Back to top
SliDé Member

PostPosted: Mon 22 Mar - 10:03 (2010)    Post subject: Vorschlag : Training. Reply with quote

so gehört sich das Wink
ja also ich hab in den ferien wenig Zeit wenn dann bin ich nachts on ... Wink

Back to top
SliDé Member

PostPosted: Mon 22 Mar - 13:09 (2010)    Post subject: Vorschlag : Training. Reply with quote

hm jaaa ma schaun , ich abends auch meistens on , wenn ich nachmittags on bin , zock ich meistens ned , ist der alex dann ^^

Back to top

PostPosted: Today at 20:35 (2018)    Post subject: Vorschlag : Training.

Back to top
Post new topic   Reply to topic    SliDe Clan Forum Index -> SliDé Privat -> Clanwar -> Taktiken All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

Jump to:  

Index | Administration Panel | Create a forum | Free support forum | Free forums directory | Report a violation | Conditions générales d'utilisation