FAQ   Search   Memberlist   Usergroups   Register   Profile   Log in 
Log in to check your private messages

Das neue Map Pack Juhu :)

Post new topic   Reply to topic    SliDe Clan Forum Index -> SliDé Privat -> Allgemeines -> Laberecke xD
Previous topic :: Next topic  
Author Message
l SniPe l SliDe
SliDé Member

PostPosted: Thu 25 Mar - 00:36 (2010)    Post subject: Das neue Map Pack Juhu :) Reply with quote

Releasezeitraum zum ersten Mappack für Call of Duty: Modern Warfare 2 enthüllt: In Zusammenarbeit mit dem Energy-Drink-Hersteller Monster Beverage Company gibt Activision einen geplanten Veröffentlichungszeitraum für neue Modern Warfare 2-Karten bekannt.

Wie die amerikanischen Kollegen von shacknews.com berichten, dürfen sich Fans von Call of Duty: Modern Warfare 2 aller Voraussicht nach im Frühjahr 2010 auf ein erstes Mappack für den Ego-Shooter freuen. Das ließ der Energy-Drink-Hersteller Monster Beverage Company, der eine Partnerschaft mit dem Publisher Activision eingegangen ist, über die Verpackung einer Getränke-Probe verlauten. Demnach werden über die Verkäufe der Energy-Drinks unter anderem 5000 Codes für die besagten Bonus-Karten vergeben. Auf welcher Plattform der Zusatzinhalt erscheint, ist aktuell noch nicht bekannt. Der Entwickler Infinity Ward hat bisher zwei Mappacks offiziell angekündigt. Ob es darüberhinaus noch weitere Karten geben wird, hängt unter anderem von der Community ab. Modern Warfare 2 erscheint am 10. November dieses Jahres für Xbox 360 und PS3 im Handel.

Und für euch, schaut ma auf Live da gibt es schon einen Trailer zum neuen Map Pack Wink

Back to top
ICQ Skype
Publicité

PostPosted: Thu 25 Mar - 00:36 (2010)    Post subject: Publicité

PublicitéSupprimer les publicités ?
Back to top
l SniPe l SliDe
SliDé Member

PostPosted: Thu 25 Mar - 09:38 (2010)    Post subject: Das neue Map Pack Juhu :) Reply with quote

Das Map Pack kommt am 30.03 raus mit 2 Cod4 maps und 3 neuen Maps Razz

Und ab 2. April kommt ein double exp Event

Infinity Ward community manager Robert Bowling has announced that Call of Duty: Modern Warfare 2 will host its first worldwide double XP weekend from April 2 until April 5 on Xbox Live, just a few days after the "Stimulus Package" maps are set to arrive. Unfortunately, in conveying this to Joystiq readers -- many of whom are statistically likely to be interested in the news -- we've expanded a perfectly concise tweet into a pompous, self-referential article and unfairly reduced the internet's available supply of letters and punctuation.

Ah ich bin gut wa Very Happy

Back to top
ICQ Skype
Sebbi
SliDé Member

PostPosted: Sat 27 Mar - 18:18 (2010)    Post subject: Das neue Map Pack Juhu :) Reply with quote

Jaa und ich denke mal da sixch auch jeder schön das map pack kauft !!! obwohl eine neue map richtig scheiße is 

Back to top
SliDé Member

PostPosted: Sat 27 Mar - 19:57 (2010)    Post subject: Das neue Map Pack Juhu :) Reply with quote

sebi ich versteh ned was du mit dem 1 satz sagen willst Very Happy

Rolling Eyes

Back to top
SliDé Member

PostPosted: Mon 29 Mar - 15:10 (2010)    Post subject: Das neue Map Pack Juhu :) Reply with quote

Hals Maul !! Very HappyVery HappyVery Happy

Back to top
SliDé Member

PostPosted: Wed 31 Mar - 23:19 (2010)    Post subject: Das neue Map Pack Juhu :) Reply with quote

ich mag das mappaket nicht -.-
Bin arm hab kein Geld xD
gib mein geld nuzr für essen aus ...
aber ich werde es mir holen ...
die Cod4 maps kenn ich sowie so in und auswendig Wink bin ja Erfahrender COD4 zocker Very Happy

Back to top

PostPosted: Today at 20:35 (2018)    Post subject: Das neue Map Pack Juhu :)

Back to top
Post new topic   Reply to topic    SliDe Clan Forum Index -> SliDé Privat -> Allgemeines -> Laberecke xD All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

Jump to:  

Index | Administration Panel | Create a forum | Free support forum | Free forums directory | Report a violation | Conditions générales d'utilisation